Unsere Leistungen

Das iklaro Leistungs­portfolio

Wir bieten eine breite Palette von Services an, darunter Managed Services für eine reibungslose IT-Infrastruktur, professionelle Installation von Software und Hardware, maßgeschneiderte Systemschulungen für Ihr Team und eine umfassende Roll-Out-Planung und - Durchführung für effiziente Implementierungen. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Verfahrensdokumentationen und stehen Ihnen mit einem zuverlässigen Support-Team zur Seite. Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre IT-Herausforderungen zu meistern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Professional Service

Die digitale Business Transformation ist ein grundlegender Wandel, den Unternehmen in einer zunehmend vernetzten und technologiegetriebenen Welt durchlaufen. Sie umfasst die Anpassung von Geschäftsprozessen und -strategien, um die Vorteile der digitalen Technologien optimal zu nutzen.

Managed Service Leistungen

Wir übernehmen für unsere Kunden wiederkehrende IT-Dienstleistungen und stellen Ihnen somit einen präventiv ausgerichteten Service zur Verfügung.

Software- & Hardware Installation

Durch unsere erfahrenen Lösungsarchitekten & IT Architekten wird die Beratung und Beschaffung von Hard- und Software, sowie die Installation der jeweiligen Komponenten im Vorfeld geplant und produktabhängig vor Ort oder Remote durchgeführt.

System Schulungen

Bereitstellung individueller System- Schulungen, u.a. in den Bereichen Dokumenten- & Workflow­management­systemen und Microsoft 365.

Roll-Out Planung & Durchführung

Effizientes Rollout beginnt mit der Planung bevorstehender Phasen. Sowohl technische als auch wichtige begleitende Maßnahmen des Projektmanagements, Monitoring und Anforderungen an Schulung und Dokumentation werden hierbei von unseren Berater geplant.

Verfahrens-Dokumentation

Erstellung einer übersichtlich gegliederten und vollständigen Verfahrensdokumentation, unter Berücksichtigung der Abbildung Ihrer EDV Landschaft sowie entsprechender Prozesse.

Support

Eine deutschsprachige Hotline unter Anbindung eines Ticketsystem inkl. SLA's ermöglichen unseren Kunden einen 24/7 Zugang zu unserem Support sowie techn. Mitarbeitern um im Störungsfall schnell handlungsfähig zu sein.

Sie möchten mehr erfahren und wissen wer wir sind?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie gern.

Marcel-Bollwahn-Behrendt

Marcel Bollwahn-Behrendt

Leiter Lösungsumsetzung