Die per­fek­te Syn­er­gie: Docu­Wa­re und Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral vereint

In einer zuneh­mend digi­ta­li­sier­ten Geschäfts­welt ist die naht­lo­se Inte­gra­ti­on von ver­schie­de­nen Soft­ware­lö­sun­gen ent­schei­dend, um Arbeits­ab­läu­fe zu opti­mie­ren und die Effi­zi­enz zu stei­gern. Die Inte­gra­ti­on von Docu­Wa­re in Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral ist nun ver­füg­bar! Die­se Inte­gra­ti­on ver­spricht nicht nur eine Opti­mie­rung Ihrer betrieb­li­chen Abläu­fe, son­dern auch eine Stei­ge­rung der Effi­zi­enz und eine Ver­bes­se­rung der Daten­in­te­gri­tät. Doch was genau bedeu­tet die­se Inte­gra­ti­on und wel­che Vor­tei­le bringt sie mit sich?

Voll­stän­di­ge Inte­gra­ti­on von Docu­Wa­re in Busi­ness Central/NAV

Durch die voll­stän­di­ge Inte­gra­ti­on von Docu­Wa­re in Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Central/NAV wird eine naht­lo­se Ver­bin­dung zwi­schen die­sen bei­den Platt­for­men geschaf­fen. Dies ermög­licht es Ihnen, Ihre Doku­men­ten­ma­nage­ment­pro­zes­se direkt aus Ihrer ERP-Umge­bung her­aus zu steuern.

Sofor­ti­ge und auto­ma­ti­sche Abla­ge der Belege

Bele­ge, die in Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral erzeugt wer­den, wer­den auto­ma­tisch und sofort in Docu­Wa­re abge­legt. Dies redu­ziert nicht nur manu­el­le Auf­wän­de, son­dern gewähr­leis­tet auch eine schnel­le und effi­zi­en­te Dokumentenverwaltung.

Archi­vie­rung der Bele­ge per Drag & Drop

Mit der Mög­lich­keit zur Archi­vie­rung von Bele­gen per Drag & Drop kön­nen Sie Doku­men­te aus Busi­ness Central/NAV direkt in Docu­Wa­re able­gen. Dies erleich­tert nicht nur die Doku­men­ten­ab­la­ge, son­dern gewähr­leis­tet auch eine ein­heit­li­che Struk­tu­rie­rung Ihrer Dokumente.

Schaf­fung ein­heit­li­cher Workflows

Durch die Inte­gra­ti­on wer­den ein­heit­li­che Docu­Wa­re Work­flows geschaf­fen, die Ihre Daten naht­los an die Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral Platt­form über­ge­ben. Dies ermög­licht eine rei­bungs­lo­se Zusam­men­ar­beit zwi­schen bei­den Sys­te­men und opti­miert Ihre Geschäftsprozesse.

Anzei­ge von Docu­Wa­re Bele­gen direkt aus Busi­ness Central/NAV

Die Inte­gra­ti­on ermög­licht es Ihnen, Docu­Wa­re Bele­ge direkt aus Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Central/NAV ein­zu­se­hen. Dies bedeu­tet, dass Sie alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen an einem Ort haben und einen ganz­heit­li­chen Über­blick über Ihre Daten behalten.

Auto­ma­ti­sier­te Doku­men­ten­pro­zes­se und ver­bes­ser­te Datenintegrität

Durch auto­ma­ti­sier­te Doku­men­ten­pro­zes­se wer­den manu­el­le Auf­wän­de redu­ziert und die Daten­in­te­gri­tät ver­bes­sert. Dies führt zu einer höhe­ren Effi­zi­enz Ihrer Arbeits­ab­läu­fe und einer gerin­ge­ren Fehleranfälligkeit.

Die Erfah­rung der ikla­ro GmbH mit Docu­Wa­re hat es ermög­licht, eine Lösung zu ent­wi­ckeln, die die Leis­tungs­fä­hig­keit bei­der Platt­for­men maxi­miert. Wäh­rend Docu­Wa­re sei­ne bewähr­te Doku­men­ten­ma­nage­ment-Exper­ti­se ein­bringt, steu­ert Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Central/NAV Ihre betrieb­li­chen Abläufe.

Fazit

Die Inte­gra­ti­on von Docu­Wa­re in Micro­soft Dyna­mics 365 Busi­ness Cen­tral bie­tet eine her­vor­ra­gen­de Mög­lich­keit, die Effi­zi­enz zu stei­gern und Arbeits­ab­läu­fe zu opti­mie­ren. Bei ikla­ro GmbH ste­hen wir bereit, um Ihr Unter­neh­men bei der Imple­men­tie­rung die­ser Lösung zu unter­stüt­zen und sicher­zu­stel­len, dass Sie von den zahl­rei­chen Vor­tei­len pro­fi­tie­ren kön­nen. Kon­tak­tie­ren Sie uns noch heu­te, um mehr zu erfah­ren und Ihre Fra­gen zu klären.